Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Leben jetzt....

Ja, nun bin ich fast eine Woche raus und mir geht es gut.

Die Erkältung verabschiedet sich jeden Tag ein Stückchen mehr und ich fühl mich jeden Tag besser. Das Essen macht keine riesige Freude, da es alles noch flüssig und breiig sein muss. Aber es sind noch eineinhalb bis zwei Wochen, dann darf ich langsam anfangen "normal", sprich fest zu essen. Derzeit gibt es nur Joghurt, Apfelmus, Kartoffelbrei und Suppe. Wobei mir die Suppe schon zum Halse raushängt, hehe

Nachdem die Waage drei Tage gestanden hat, was ich nicht weiter beunruhigend fand, ging sie aber heute wieder runter, so das ich auf die 9kg Abnahme komme. Das ist wirklich für mich einfach nur genial und ich bin gespannt wie es weiter geht!

Ich werde euch berichten.... versprochen

24.2.07 21:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glori (26.2.07 12:46)
Suuuuppeeeee........
Frag mal deine English Speakers, die geben dir gern noch mehr Suppenrezepte :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen