Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Doris...

na klar wird es mal eine Chance geben das wir uns kennenlernen :-)

Ute ( -/- ) 4.4.07 10:40

Hallo Ute,
Deine Seite ließt sich sehr interessant, hatte auch kurz vor Deiner OP mal reingeschaut. Dein Erfolg freut mich echt. Mach weiter so.
Der bzw. die Artikel von Lio sind wirklich super. Ich hatte mich zwar vorher auch schon ein wenig informiert über die OP, weil ich wissen wollte, was da genau auf Dich zukommt. Aber die Artikel und Dein Blog haben mich da weitaus besser informiert.
Hoffe, dass wir mal die Gelegenheit haben, uns persönlich kennenzulernen. Vielleicht gibt's ja mal wieder ein WW-Treffen der Bunnies, an dem ich teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Doris

Doris (Email ) 4.4.07 10:07

He Süße ;-)

Ich wollt hier auch mal wieder reinschreiben - komm ja schon ab und an guggen! ;-)
Ich freu mich echt für Dich, dass alles so gut läuft! aber wir wussten ja alle schon vorher , dass DU es schaffst! ;-)

Hachz ja! Weiterhin alles Liebe & gute! Kurz: das beste!!

Auch nochmal , total lieben dank für das Päckchen! Ich hab mich gefreut wie nen Baby
hab gerade Rosenstolz in der Arbeit laufen*zwinker*

Fühl Dich gaaaaaaaanz doll geknuddelt!

Hab nen wunderbaren Frühlingstag und vorallem, lass Dich net stressen.

CCA :-)

Curl ( / Website ) 26.3.07 09:58

Hallo Ute,
great to hear that you are doing well! Congratulations on your weightloss. You will have to come up to Düsseldorf to mexx and esprit outlet stores soon, a great thing when you lose weight is that shopping is much more fun. Hugs from

macmama

macmama ( -/- ) 8.3.07 23:32

Na dann, weißt Du ja wie ich mich gefühlt habe

Ute (Email ) 26.2.07 19:56

na so was hätte ich auch nach meinen OPs gebrauchen können ;-) aber habe ja auch so meine täglichen Obiate bekommen ;-)

Tanja (Email ) 26.2.07 16:13

@Wally
Danke

@tanja
Ne Schmerzpumpe. Also man kriegt so nen Teil mit nem Knopf in die Hand, und da kann man dann selber dosieren wenn man Schmerzen hat, dann kann man eben draufdrücken. Man kann sich also selber in den HIgh-Zustand versetzen

Ute (Email ) 26.2.07 15:44